Florian Gürbig Immobilienfotograf aus Kassel

Hey

ich bin Florian

1983 geboren und seit 2013 selbstständig als Fotograf mit dem Schwerpunkt Räume und Gebäude tätig.

Auf den Punkt gebracht

Mein Name ist Florian Gürbig und ich wurde 1983 in Kassel geboren. Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und habe zwei kleine Töchter, die mir sehr viel Freude bereiten. Nach meinem Studium habe ich als Unternehmensberater gearbeitet, bevor ich mich im Jahre 2013 mit einer Agentur für Home Staging und Immobilienfotografie selbstständig gemacht habe. Home Staging ist das professionelle Herrichten von Immobilien für die Vermarktung. Deutschlandweit bin ich einer von wenigen, auf Immobilien spezialisierten Fotografen, die auch als Home Stager ausgebildet sind. Im mitteldeutschen Raum macht mich diese Kombination als Fotograf einmalig.

Faktencheck

Wer
Florian Gürbig
Was
Immobilienfotograf, Home Stager und Coach
Wo
Schauenburg bei Kassel
Wann
2013 – Heute
Warum
Leidenschaft, Spaß, Lebensfreude
Wie
Premium als Standard

Arbeitsnachweis

über 750

Immobilienshootings

über 300

Coaching Teilnehmer

Laufbahn

2013 – Heute

Immotion

Immobilienfotograf & Home Stager

Immobilienfotografie https://immobilienfotografie-kassel.de
Immobilienfotografie Akademie https://immobilienfotografie-akademie.de
Home Staging https://homestaging-kassel.de

2018 – Heute

Cassel Lofts

Möblierte Kurzzeitvermietung

Booking https://kassel.bookingturbo.com